NAVIGATION

Kundeninformation "Menü für Zuhause"

Aufgrund der hohen Nachfrage nach unserem „Menü für Zuhause“ müssen wir  uns innerbetrieblich neu organisieren. Um einen weiterhin reibungslosen Ablauf und gewohnte Qualität  zu gewährleisten, sind Änderungen leider unumgänglich.

Heute sorgen 12 Mitarbeiter dafür, dass unser Essen bei den Kunden Tag für Tag nicht nur warm, sondern eben auch pünktlich auf den Tisch kommt. Mittlerweile liefern wir monatlich fast 2.000 Essen nach Schiltach, Schenkenzell, Alpirsbach und Aichhalden inkl. der entsprechenden Ortsteile.

Wir bitten um Verständnis, dass wir ab 1. August 2019 keine Sonderwünsche mehr umsetzen können. Sie haben nach wie vor die Wahl zwischen zwei Menüs, die nur noch so geliefert werden können, wie sie auf dem Speiseplan stehen.

Qualität braucht etwas Zeit – für eine gute und nachhaltige Planung benötigt unsere Küche einen Tag Vorlauf. Bestellen Sie bis 12.00 Uhr Ihr Wunschmenü und wir liefern am nächsten Tag.

Um auch immer genügend Transportboxen zur Verfügung  zu haben, werden diese immer am nächsten Tag von unseren Fahrern wieder abgeholt. Sollten Sie einmal kurzfristig nicht zu Hause sein, stellen Sie die Boxen bitte unbedingt vor Ihre Haustür. Lieben Dank.

Wir hoffen, dass Sie für diese kleinen Änderungen Verständnis haben und Sie weiterhin zu unseren treuen Kunden zählen.



zum Beitrag