NAVIGATION

Bewerben Sie sich jetzt!

Sind Sie AltenpflegerhelferIn oder Gesundheits- und KrankenpflegehelferIn?

Dann fühlen Sie sich angesprochen. Denn wir suchen für unseren Ambulanten Dienst MitarbeiterInnen für folgende Position:


Assistenzkraft mit 1jähriger Berufsausbildung (m/w/d)


Ihre Aufgaben sind:

  • Planung und Durchführung der qualifizierten Pflege unserer Kunden
  • Teilweise Übernahme von Behandlungspflegen
  • Mitwirkung in der Tagesstruktur in den Pflegebereichen
  • Einhaltung unseres Qualitätsstandards
  • Mitwirkung an der Entwicklung und Umsetzung der Maßnahmen im Bereich Strukturprozesse und Ergebnisqualität
  • Zusammenarbeit mit externen Diensten

In enger Zusammenarbeit mit der Pflegedienstleitung stellen Sie die Tätigkeiten der Grund- und teilweise der Behandlungspflege sowie die individuelle Versorgung der Kunden sicher.

Sie bringen mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung in einem der oben aufgeführten Berufsbilder
  • Aufgeschlossene Persönlichkeit mit positiver Grundeinstellung
  • Teamfähigkeit und hohe Sozialkompetenz
  • Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Bereitschaft zum verantwortungsvollen und selbständigen Arbeiten
  • Kommunikations- und Organisationsstärke
  • Bereitschaft zu Fort- und Weiterbildungen
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Führerschein Klasse B

Wir bieten:

  • Vergütung nach Tarifvertrag
  • Betriebliche Zusatzversorgung
  • Mitsprache bei der Arbeitszeitgestaltung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfahrenen und freundlichen Team
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen

Übermitteln Sie uns Ihre Bewerbung schriftlich, per E-Mail oder über unser Online-Bewerbungs-Formular! Gerne beantwortet Ihnen Herr Uli Esslinger (Heimleitung) vorab erste Fragen.
Wir freuen uns auf Sie!


Sozialgemeinschaft Schiltach / Schenkenzell e. V.
Herrn Uli Esslinger, Heimleitung
Vor Ebersbach 1
77761 Schiltach
07836 9393–0
info@sgs-schiltach.de

zurück zur Übersicht der Jobangebote

* Pflichtfelder


Bitte geben Sie die abgebildeten Zeichen in nachfolgendes Eingabefeld ein: